Mein Buch zur Homepage

Lieber Gast

Gefällt Dir meine HP und möchtest Du noch mehr über des Thema oder gar über mich erfahren?

Im August 2014 ist mein erstes Buch mit dem gleichnamigen  Titel erschienen

Aufgrund der Aktualität verschiedenster Themenbereiche ist mein Buch in sehr kurzer Zeit entstanden und mit der tollen Unterstützung des deutschen Verlag Kern innert weniger Wochen realisiert worden

*****

Der deutsche Verlag Kern http://www.verlag-kern.de

hat ausserordentliche Arbeit geleistet und mich in allen Bereichen tatkräftig und professionell unterstützt.

*****

„Phantasie und Wahrheit“ ist ein Buch, das knallhart die Realität zu beschreiben versucht, die wir aber leider nicht so von den Mainstreammedien vermittelt bekommen. Als Autor kann ich dem Leser versichern, dass darin viele brisante und heissdiskutierte Themen behandelt werden aber den Leser auch zu Spurensuche von rätselhaften, unscheinbaren, beinahe unglaublichen, vor allem jedoch realen Hintergründen in der Vergangenheit,

Gegenwart und Zukunft hinweisen möchte.

Ich kann dem Leser versichern, für Spannung ist gesorgt

*****

Lieber Besucher, ich freue mich, Dir auf leichtverständliche Art und Weise ein Lesevergnügen zu bereiten, das zugleich auf viele falsche, oder falschverstandene und vorgefertigte Meinungen hinweist und dabei nicht mit wissenschaftlichem Kauderwelsch

Ich kann dem Leser des Buches versichern, dass es sich allemal lohnt, und man darf gespannt sein, was alles auf ihn zukommt.

Alle weiteren Informationen und Angaben über mich, mein Buch und den Verlag findest sie unter diesem Link.

http://www.verlag-kern.de/

Das Buch ist im gesamten, deutschsprachigen Buchhandel erhältlich, auf Wunsch auf direkt beim Autor.

Dazu können sie sich ganz einfach auf meiner HP mittels Kontaktformular bei mir melden. Innert drei Tagen sende ich Ihnen ein Exemplar zum Preis von sFr. 19.20.- plus Versandkosten mit Rechnung (keine Vorauszahlung) zu.