Zum Tode von Lissy

Heute Morgen um 09.45 Uhr ist unsere allseits geliebte Lissy für immer von uns gegangen.

Sie starb im Alter von stolzen 16.5 Jahren.

Lissy war ein ausserordentlicher Hund und von unbeschreiblicher Liebenswürdigkeit, Treue und Anhänglichkeit. Sie hat uns zeitlebens viel Freude gemacht und mit Bestimmtheit werden sie alle, die sie gekannt haben, vermissen.

Wir werden sie immer in ausserordentlich guter Erinnerungen behalten.

In den nächsten Tagen wird sie kremiert und zu Hause auf der Terrasse, in ihrem kleinen Reich, wo sie ihren Lebensabend verbracht hat, in einer Urne innerhalb eines kleinen Denkmals zur Ruhe gebettet.

An dieser Stelle sprechen wir alle noch einmal einen ganz grossen und dicken Dank an Dich, unsere geliebte Lissy aus, für all das, was Du uns geschenkt hast.

Du warst ganz einfach ein Goldschatz!

Vielen lieben Dank, Lissy, dass wir Dich gehabt haben, wir alle hoffen, dass es Dir gut geht im Hundehimmel.

Wir werden zeitlebens an Dich denken, Mama, Papa, Candy und Mowgli

Und glaube mir, wir werden Dich vermissen, Du fehlst uns heute schon

 

23.10.2014