Werter Besucher

Auf meiner HP finden Sie kein Gästebuch, ich habe es gelöscht. Dies aus guten Gründen

Zum einen wurde praktisch nur das Gästebuch auf meiner HP konsultiert, und zwar von unzähligen Bots.

Zum anderen kamen kaum vernünftige Einträge rein, vorwiegend jedoch nur Spams und zwielichtige Werbung, die kein Mensch braucht, ich schon gar nicht. Es ist ja auch nicht der Zweck dieser HP.

Ursprünglich habe ich diese HP mit vielen Beiträgen geschaffen, um zum Denken anzuregen und um eventuelle Gesprächspartner und Ideenlieferanten, vorwiegend jedoch Gleichgesinnte zu treffen.

Die HP selbst wurde sehr wenig besucht. Die Einträge scheinen nicht zu interessieren, obschon sie zum Teil hochaktuell und brisant sind. 

Nichtsdestotrotz lasse ich vorerst alle meine Beiträge online und hoffe immer noch, dass sich dann ab und zu jemand meldet, der Interesse an alten Überlieferungen sowie auch an aktuellen Meldungen zeigt.

Sollte dennoch mal ein realer Besucher Interesse haben, mir eine Meldung zukommen zu lassen, kann er dies in der Rubrik „Kontaktformular“ tun. Wenn es denn Grund dazu gebt, über das eine oder andere Thema zu diskutieren, bin ich gerne bereit dazu.

Ich garantiere absolute Diskretion bei übermittelten Nachrichten.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis

16.05.2020


Willkommen

Wahrheit ist unglaublicher als Phantasie, 

Phantasie muss Sinn ergeben, Wahrheit nicht!

(Mark Twain)

 

Das Buch zur Homepage

http://www.phantasieundwahrheit.ch/mein-buch-zur-homepage.html

 Lieber Besucher,

Es freut mich, dass Du hierher gekommen bist und mich auf dem Weg meiner "Zeitreise" begleiten möchtest.

Als Querdenker, kritischer Betrachter und „Reiseführer“ in eine "andere Welt" lade ich Dich ein, mit mir auf die Reise in das

Gestern - Heute – Morgen

zu kommen

 

Mit GESTERN meine ich die Vergangenheit unserer Geschichte, mit der Frage, ob wirklich alles so geschehen ist, wie es uns die Archäologie und Wissenschaft vermittelt.

 

HEUTE leben wir in einer schnelllebigen Zeit, in der so viel Unerklärliches und Unfassbares geschieht, dass wir den Sinn des Lebens darüber vergessen und nicht mehr begreifen.

 

MORGEN schon kann Vieles anders sein. Wissenschaftliche Forschungen und Errungenschaften überrollen uns tagtäglich mit neuen Resultaten und lassen uns staunen und bei Weitem nicht erahnen, was alles noch in Zukunft auf uns zukommen wird.

 

Die heutige Politik, Wirtschaft und nicht zuletzt die Massenmedien vermitteln uns leider all zu oft Erkenntnisse, die bei näherer Betrachtungsweise ganz einfach nicht stimmen können.

„Soziologische Studien zeigen auf, dass grosse Teile der Bevölkerung in der heutigen Welt dem Herdentier-Phänomen unterliegen. Sie äffen nach, was gerade modern ist bzw. was von den Medien und der Wissenschaft als öffentliche Meinung deklariert wird.

 

Wenige Individuen sind als kritisch zu bezeichnen. Sie hinterfragen die ihnen vorgeworfenen Informationen und sind meist auch diejenigen, die willens und in der Lage sind, Veränderungen herbeizuführen, getreu nach dem Motto:

„Wer zu den Quellen vordringen will, muss gegen den Strom schwimmen“

Sie sind das positive gesellschaftliche Element, das die Herrschenden fürchten

Viele Erkenntnisse und Resultate von Forschungen in der heutigen Zeit dürfen (noch) nicht publik gemacht werden, ansonsten müssten bestimmt viele Kapitel unserer Geschichte umgeschrieben werden.

Mit Beiträgen auf dieser Homepage versuche ich nun, in lockerer Art und Weise und absolut nicht wissenschaftlich ein bisschen Phantasie in Wahrheiten einfliessen zu lassen, jedem Leser ist es selbst überlassen, wo die Wahrheit aufhört und die Phantasie beginnt.

 

Nur soviel sei bis jetzt verraten:

Es wird eine wunderbare Reise in die Welt der Phantasien und Wahrheiten.

26.12.2013

 

 

Verzeichnis BeamMachine

Unsere Website hat den BeamMachine-Test bestanden! Aufgenommen unter den besten Familie, Privates und Personen Webseiten!
#251032: phantasieundwahrheit.ch