Wer bin ich

Wer bin ich

Ich nenne mich Artus, wohne in einem kleinen Bergdorf in den Alpen und befinde mich bereits schon im gesetzten Alter. Nach meiner über 40jährigen Berufslaufbahn wurde ich aus wirtschaftlichen Gründen in den Ruhestand versetzt.

Zeitlebens ist mein grösstes Hobby das Lesen. Ich lese sehr gerne und sehr viel. Und nachdem ich ein Buch gelesen habe, denke ich über das Gelesene nach und flechte meine ganz persönlichen Ansichten hinein, ich „verarbeite“ das Gelesene.

Genau mit diesen und vielen anderen Gedankengängen unter diesem Aspekt befasst sich diese Homepage. Nicht dass ich mir anmassen würde, anerkannter Wissenschaftler zu sein, aber trotzdem erlaube ich mir zu behaupten, dass ich es im weitesten Sinne bin.

Denn allein schon der Begriff “Wissenschaftler“ sagt schon alles aus.

Wissen schaffen!

Und genau das tu ich auch:

„Ich schaffe Wissen“

„Ich beschaffe mir Wissen“

Daraus ist diese HP „Phantasie und Wahrheit“ entstanden und beinhaltet viele Dokumente unter diesem Aspekt.

Ich überlasse es jedem Leser selbst, zu entscheiden, was ist Phantasie und was ist Wahrheit.

Eure Meinung oder Kommentare nehme ich gerne über das Gästebuch oder das Kontaktformular entgegen.

 

„Nur wer anders denkt, verändert die Welt“

31.12.2013