Empfehlenswerte Home Pages

  • Natis Seelengarten : Eine empfehlenswerte Homepage über das Leben und der Umgang mit Trauer, Leben nach dem Tod, interessante Philosophien über unerklärliche, mystische Begebenheiten, Geschichten von Engeln und vieles mehr. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als der Mensch ahnt, hier können Sie auch darüber lesen.
  • https://www.compact-online.de/ : Interessante Seite zu aktuellem Geschehen weltweit
    täglich aktualisiert
    Auch als Magazin am Kiosk und vor allem im Abo erhältlich
    Sehr empfhlenswert.
    Informativ, aufklärendd,aktuell und dem Zeitgeist entsprechend
  • Magazin 2000 : Die etwas andere Sichtweise der Dinge.

    Durchschnittlich alle 2 Monate erscheint ein recht inteessantes Magazin aus diesem Verlag, das zu lesen sich lohnt. Viele Autoren beschreiben, analysieren, forschen, ergründen und belegen mit ihren Artikeln in diesem Magazin, wie es in der heutigen Zeit um uns bestellt ist. Es lohnt sich, ab und zu hier reinzuschauen, denn "Magazin 2000" ist eine echte Alternative zu gleichgeschalteten, "politisch korrekten" Mainstreammedien. Es ist bloss eine Frage der Zeit, wann der mündige Bürger endlich erwacht und einen kritischen Blick auch mal hinter die Kulissen unserer aktuellen, korrupten und machtbessesenen "Weltenlenker" wagt.
  • Hinter der Fichte : Die etwas andere Wahrheit

    Sehens- und lesenswert
  • Die Wahrheit tut oft weh : Der Autor und Verleger dieses Magazins und seiner HP erlaubt uns einen Blick hinter die Kulissen des offiziellen Mainstreams. Fundierte Recherchen überzeugen den Leser auf eindrückliche Weise. Ein wertvolles Werk, das in keiner Sammlung eines Querdenkers und kritischen Betrachters fehlen sollte. Auf wertvolle und perfekt präsentierte Art und Weise und auf qualitativ hochstehendem Niveau entführt und Luc Bürgin in eine Gedankenwelt und damit in Realitäten, die es verdienen, gelesen zu werden.
  • Weitere Links : Links zu alternativer Presse

    Hallo Artus

    Es gibt viele HP’s im Netz, die als alternative Medien gegenüber den MSM auftreten und vielleicht sogar der Wahrheit näher kommen als die „Käseblätter“ mit ihren gleichgeschalteten Berichten versuchen das Volk in die Irre zu führen und zu leiten.

    Hier nur mal schon eine kleine Auswahl, die die Dinge aus einer anderen Optik betrachten und aufgrund dessen auch zu anderen Schlussfolgerungen kommen.

    Es sind alles interessante Websites, leider jedoch einige nur gerade mal im Zweiwochen Rhythmus aktualisiert, aber trotzdem lesens- und empfehlenswert.



    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/07/tv-reporter-durchsucht-gepack-der.html



    http://www.neopresse.com/



    http://zeit-fragen.ch/index.php?id=1876



    http://www.anderweltonline.com/



    http://friedensblick.de/12802/darum-sind-russland-sanktionen-dummes-zeug-helmut-schmidt/



    http://www.anna-news.info/deutsch



    Mit freundlichen Grüssen





  • Alternatives Medium : Auch diese HP ist als alternatives Medium zur heuchlerischen, verlogenen und Lügen verbreitenden Mainstream-Medien sehr interessant und lesenswert. Der Verfasser unterlegt seine Artikel mit gut recherchierten Belegen und ermöglicht sogar dem Leser, eigene Kommentare und Beurteilungen anzufügen. Es lohnt sich in jedem Falle, dort mal hineinzuschauen

    http://propagandaschau.wordpress.com/



  • Heimat und Recht :
  • Wittinger Stammtisch : Die Alternative zum Mainstream,

  • Kochen mit Artus : Meine andere Website
  • Alternative zur Mainstream Presse : Am Puls der Zeit und tägllich aktualiert, es lohnt sich, mal reinzuschauen
    Auch im Abo als Zeitschrift erhältlich

Link vorschlagen