Mein Gästebuch

GÄSTEBUCH

Lieber Besucher, schön, dass Du hier auf meiner Homepage gelandet bis. Ich hoffe, Du fühlst dich wohl hier in meinem Reich, jedoch ist es Dir ganz allein überlassen, zu entscheiden, was ist Phantasie und Wahrheit.Zum Voraus schon danke ich Dir ganz herzlich für einen netten Eintrag.

Vielen herzlichen Dank, Artus

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 71 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Norbert (Homepage) hat am 24.03.2014 18:28:20 geschrieben :

Gruß
 
Kommentar: Hallo Norbert

Leider lässt sich Dein Bild hier im Gästebuch nicht darstellen

Lief wohl irgendwas schief  ?

Schön wäre es noch, wenn Du hier ein paar Worte geschrieben hättest

ganz einfach so, wie es in einem Gästebuch üblich ist.

Ich werde dann mal bei Zeit und Gelegenheit auch bei Dir vorbeischauen

Herzlichen Dank und Gruss


Bianca hat am 20.03.2014 07:25:58 geschrieben :

Huhu
Guten Morgen Onkelchen,

es geht um deinen Beitrag "Schmierenkomödie in Deutschlands Regierung".
Diesen, deinen Beitrag habe ich mittlerweile mehrfach gelesen, nein, sogar studiert. Dann fand ich mich auch mal "zwischen den Zeilen" und vielleicht habe ich manches falsch interpretiert. Es ist ein komplexes Thema, welches ich nicht im Gästebuch diskutieren kann
Wie gesagt...grundsätzlich teile ich deine Meinung, dennoch gibt es durchaus Diskusionsfreude meinerseits
Nun, mein Lieber, ich wünsche dir und uns Lesern noch viele gelungene Beiträge und schicke dir liebe Grüße
 

Nati Merlin (Homepage) hat am 18.03.2014 18:00:12 geschrieben :

Phantasie und Wahrheit....






Mein lieber Artus,



deine Homepage wächst durch deinen Fleiss und es finden sich wirklich ausnahmslos höchst interessante Beiträge, die man nicht nur mit Begeisterung liest,

sondern es sind Beiträge, die zum Innehalten und Nachdenken anregen.

Nachdenken über das, was uns so in den Medien vermittelt wird,

welches du hier unter einem anderen Licht betrachtest und uns erklärst.

Es ist auch dieses Nachdenken über Informationen die uns in Lehrbücher vermittelt werden.

Stimmt wirklich alles so, wie man es uns einst lehrte?

Gibt es nur die Wahrheit, von der uns Wissenschaftler überzeugen wollen?

Nein, ich denke nicht!

Und genau darum ist diese, deine HP so wichtig, mach weiter so,

deine Beiträge rütteln auf regen zum Nachdenken an.



Salvador Dali sagte schon vor langer Zeit:

„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt der Phantasie."



Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Freude mit und an deiner Homepage



In Liebe,

deine Nati



Ach, da war doch noch etwas…



Ach ja,….

„Die Phantasie ist die schönste Tochter der Wahrheit, nur etwas lebhafter als die Mama.“

(Carl Spitteler, Schweizer Autor)

"Wir müssen heute nach den Wahrheiten leben, die uns zur Verfügung stehen, dabei aber immer bereit sein, sie morgen Irrtümer zu nennen." (William James - 1842-1910)





 

Megi hat am 13.03.2014 17:17:46 geschrieben :

Gedanken
Lieber Artus,

es gibt sehr viel interessantes auf deiner Homepage zu lesen und es macht einem sehr nachdenklich. Auf eine Art und Weise wissen wir alle Erdenbürger das nicht immer alles mit rechten Dingen zu und her geht. Du hast wirklich Mut und sprichst Dinge an, die heissen Eisen sozusagen. Bravo! Freue mich auf deine Fortsetzungen und vielleicht geht auch uns ein Licht auf
 
Kommentar: Liebe Megi

Herzlichen Dank für Deinen Eintrag, er hat mich sehr gefreut.

In der Tat, es gibt tatsächlich viel zu lesen hier. Ich werde daran arbeiten und weiterhin querdenken,

damit es auch weiterhin so einiges zu lesen gibt. Es lohnt sich, immer wieder mal hier reinzuschauen.

Ich werde weiterhin "Aktuelles" und "Historisches" beschreiben.

Jedoch beginnt gerade eine der schönsten Jahreszeit, während der man lieber draussen arbeitet

als drinnen am PC zu sitzen. Naja, ich werde mir Mühe geben und weiterhin am Ball bleiben.

Auf diesem Weg sendet Dir und Fritz herzliche Grüsse

Artus


Bianca hat am 13.03.2014 06:47:04 geschrieben :

wow
Hallo Artus,



es freut mich zu sehen mit welchem Elan du dich deiner HP widmest. Respekt! Auch wenn ich nicht in allen Bereichen deiner Meinung bin, so finde ich deinen Standpunkt und deine Ausführungen hoch interessant und es regt sicherlich zum Nachdenken an.

Bis zum heutigen Tag wäre ich sicherlich nicht auf die Idee gekommen, dir eines meiner Möbelstücke zur Verschönerung zukommen zu lassen, aber da ich hier erkennen kann, dass du auch in diese Richtung eine sehr kreative Ader besitzt und die auch mit Hingabe umsetzt, würde ich dir sogar meinen heiligen Schuhschrank anvertrauen um ihn stilvoller zu gestalten!! Und wenn eine Frau dir ihren SCHUHschrank anvertraut, meine Güte, das ist höchster Vertrauensbeweis!!!

Nochmals Gratulation zu deinen Werken, deinen Gedanken und deinem Mut es zu veröffentlichen. "Lesen das Wissen schafft..!"

Liebe Grüße
 
Kommentar: Liebe Bianca

Das finde ich aber jetzt ganz lieb von Dir, diesen Deinen Beitrag in mein Gästebuch.

Liebe Bianca, er hat mich ausserordentlich gefreut, vielen lieben Dank.

Tja, wie du weisst und siehst, ich bin schon ein bisschen ein Querdenker und "Revoluzzer",

aber das weisst du ja, seitdem Du mich kennengelernt hast, dank Merlin.

Vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte zu meiner HP.

aber eigentlich möchte ich schon sehr gerne wissen, in welchen Bereichen Du nicht meiner Meinung bist

verräts Du sie mir?

Und apropos Schuhschrank: Wenn Du möchtest, gerne würde ich Dir Deinen Schuhschrank (natürlich ohne Deine Schuhe) verschönern, Du musst es nur einfach wollen.

Und weisst Du was?

Das Thema Schuhe bei Frauen ist so unergründlich wie das Thema Handtaschen,

das ich ja schon ausführlich hier auf meiner HP behandelt habe.

Nur soviel sei verraten:

"Männer kaufen Schuhe anhand ihrer Füsse, Frauen jedoch nach ihrem Kopf.

Und das...

das funktioniert leider nicht,

niemals!!!

logisch.

Ist doch irgendwie bekloppt, meinst Du nicht?

Viele liebe Grüsse sendet Dir dein Onkelchen


UFC Miesenbach (Homepage) hat am 26.02.2014 21:10:22 geschrieben :

Fußball
    Grüße aus Miesenbach/ Österreich
 

Helga F. (Homepage) hat am 22.02.2014 19:44:09 geschrieben :

Rumgeschnüffelt,
und deine Seite über Steine entdeckt, lieber Artus.Bin ja mehr ein Mensch der wenigen Worte, aber ich liebe es, Zeichen in Stein zu setzen. Ob diese auch mal in späterer Zeit Menschen zu Gedanken führen, zu Verstehen oder gar Freude bereiten können?
Mit liebem Gruß und für dich aus meiner Hauskapelle:

 

Nati Merlin (Homepage) hat am 14.02.2014 21:04:32 geschrieben :

alles Liebe...


Lieber Artus







Liebste Grüsse,

in Liebe

Deine Nati



 
Kommentar: Vielen lieben Dank, Merlin, für Deinen Gästebucheintrag zum Valentinstag.

Bewusst habe ich niemandem irgendwelche Wünsche oder Geschenke

zu diesem Anlass gemacht oder geschickt.

Meine Überlegung zu diesem Tag ist der:

Wenn sich Menschen mögen und/oder gar lieben,

dann ist jeder Tag im Jahr ein bisschen Valentinstag

und das sollen dann geliebte Menschen gemeinsam

auch wissen, spüren und erleben, jeden Tag.


Webmaster bayrisch-kochen (Homepage) hat am 11.02.2014 17:12:31 geschrieben :

Super HP
Sehr tolle Seite

Mach weiter so. Auf ein gegenbesuch und ein Eintrag in mein Gästebuch und Mietglieder bereich würden wir uns freuen.

Ihr bayrisch-kochen Team

 

Helga F. (Homepage) hat am 07.02.2014 17:20:10 geschrieben :

Eine neue Gedankenwelt
im www hast du lieber Artus hier entstehen lassen, meinen Glückwunsch.
Ich war schon ein paar mal hier, habe gelesen, nachgedacht, dein Hobby bestaunt und heute habe ich mich auch in die "Weisheiten aus aller Welt"vertieft. Es ist hier ja keine Schnellinbiss-Stube, sondern ein sehr nachdenklicher und kritischer Raum zur Wahrheitsfindung.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.
Helga



Meine 2., eher nachdenkliche HP.
http://www.repage.de/member/die-wolfs-frau
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >