Mein Gästebuch

GÄSTEBUCH

Lieber Besucher, schön, dass Du hier auf meiner Homepage gelandet bis. Ich hoffe, Du fühlst dich wohl hier in meinem Reich, jedoch ist es Dir ganz allein überlassen, zu entscheiden, was ist Phantasie und Wahrheit.Zum Voraus schon danke ich Dir ganz herzlich für einen netten Eintrag.

Vielen herzlichen Dank, Artus

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 69 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Bianca hat am 20.10.2017 11:18:12 geschrieben :

Hallo
Hallo Norbert,

tja, die Zwiebeln der Schweiz.... Ich finde immer wieder schön deine Texte zu lesen und erwische mich selbst ein breites Grinsen nicht unterdrücken zu können, beim Gedanken an die Entscheider und Denker unserer Welt!!
Liebe Grüße
 
 

Ingrid hat am 17.10.2017 15:36:35 geschrieben :

Sehr merkwürdig
Guten Tag Artus,

ich bin durch puren Zufall auf deine Seite gekommen und bin...sprachlos. Ich mag es mir nicht anmassen, dass ich die deutsche Sprache perfekt beherrsche. Doch wenn ich etwas in das Netz stellen würde, wäre ich so umsichtig und würde jeden Text auf Grammatik, Rechtschreibung und Leserlichkeit überprüfen lassen. Nicht jeder hat einen halben Lektor zu hause, aber selbst im Internet gibt es sehr viele Generatoren, die bei deinen Texten sehr hilfreich sein würden. Füllwörter, unsinnig lange Sätze bis zu Massakersatzbau könnten so vermieden werden.
Insgesamt finde ich den Grundgedanken zu hinterfragen sehr gut. Wenn es jedoch mit Halbwissen geschieht, welches man von einem Mann mit Aluhut bekommen hat, ist es eher die Ausführung die mich stört. Wörter wie wissenschaftlich sollte man erst dann benutzen, wenn man eine vertrauenswürdige Quelle zu mindestens einem Teilgebiet angeben kann.

Zumindest muss dir beschieden sein, du hast eine sehr grosse Phantasie. Vielleicht ein wenig zu gross.

Mit freundlichen Grüssen
Ingrid
 

Helga F. (Homepage) hat am 17.10.2017 09:50:35 geschrieben :

Einfach so
Hallo lieber Artus,
war ja schon lange nicht mehr auf Deinen Webseiten.Ich hoffe Du bist wohlauf und kannst diese goldenen Oktobertage genießen.
Mit einem lieben Gruß vom Chiemsee in die Schweiz zu Dir.
Helga
Da waren wir vorgestern...
 

Helga F. (Homepage) hat am 23.12.2016 14:16:28 geschrieben :

Weihnachten
Lieber Artus,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Helga

Auch in diesem Jahr wird meine selbst geschnitzte Weihnachtskapelle unsere Festtage begleiten.
 

L hat am 25.10.2016 23:19:50 geschrieben :

Anmerkung
Die Ihnhalte Ihrer Seite sind für mich sehr interessant so weit ich nach kurzem Durchschauen beurteilen kann. Ich war einmal früher auf Ihrer Seite, aber das Lesen und Erkennen aufgrund von Formatierung und Farbe des Schriftes und des Hintergrunds fällt mir schwer, daher mein Vorschlag daran etwas zu ändern und ich komme sehr gerne wieder.
 
 
 
Kommentar: Liebe Lena

Deine Anregungen in Ehren, und vor allem Deine "Bemerkungen" zum Erscheinungsbild meiner HP sind absolut berechtigt.
Vielen lieben Dank dafür.
Du hast es mir sogar sehr lieb und mit grossem "Niveau" mitgeteilt. Noch einmal: Vielen lieben Dank dafür. Ich akzeptiere das und habe volles Verständnis dafür.
Übrigens haben mir das "Gleiche" schon mal viel früher, so ungefähr vor etwas mehr als drei Jahren andere Besucher auch gesagt/geschrieben.Jedoch, verzeih mir, bitte, ich beharre darauf, ich bleibe dabei und werde bis auf weiteres nichts daran ändern, ich habe meine Gründe dafür. Aber wenn Du weiterhin meinen Gedankengängen und  New’s hier folgen möchtest und aufgrund Deiner (optischen) Probleme, die Du mit dem Erscheinungsbild meiner HP nicht folgen kannst, sende ich Dir gerne das eine oder andere "Originalmanuskript"...
"E-Mail“ sei Dank! Ist das ein Angebot? Sei’s drum.
Mit herzlichen und lieben Grüssen verbleibt
Artus, der Querdenker

Daniel hat am 13.10.2016 06:42:00 geschrieben :

Liebe Grüsse
Nur in Anbetracht dessen, was ich auf deiner Startseite gelesen habe, freue ich mich nun sehr deine Homepage durchzuforsten! Liebe Grüsse
 

Melli hat am 17.05.2016 19:48:10 geschrieben :

toll
Ich finde es immer wieder sehr schön wenn jemand was aus deinen Leben Teilt von Hobbys bis Erlebnise. Eine schöne Seite hast Du da.

 
 

Helga F. hat am 25.11.2015 01:15:46 geschrieben :

Hallo
In der Hoffnung Ihr seid wohlauf, sende ich einen lieben Gruß.
Helga
 

Ein Freund hat am 23.10.2015 12:20:25 geschrieben :

Liebe Grüsse
Lieber ArtusEine recht interessante HP hast Du hier aufgezogen. Gratulation Es gibt sehr viel Lesenswertes hier bei Dir und auch Amüsantes. Im Bereich von Aktualitäten wie ebenso auch in der Vergangenheit. Auch Unterhaltsames aus deiner persönlichen Vergangenheit. Toll untermalt hast du viele Beiträge mit schönen Fotos von wunderbaren Blumenarrangements. Wo kann man diese finden? Dein Hobby Bauernmalerei  zeugt zusätzlich von Schaffenskraft und unglaublichem Willen, daraus Energie zu schöpfen, eine solche Vielfältigkeit in deine HP einzubringen. Ganz einfach super! Ich werde immer wieder vorbeischauen und freue mich, Neuigkeiten von Dir zu lesen.Jedoch ein kleiner Vermouhtstropfen kann ich mir nicht verkneifen: In der Linkliste befindet sich unter anderem auch derjenige zum KOPP-Verlag. Bitte sein vorsichtig, denn er ist nicht ohne! Ich will ihm nicht Rechtslastigkeit unterschieben, jedoch sind seine Schriften und vor allem seine Ideologien mit Vorsicht zu geniessen. Es ist anzunehmen, dass er sogar, von wo auch immer, infiltriert ist. Deshalb aufgepasst. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Freude an der weiteren Gestaltung von Phantasie & und Wahrheit.lGein Freund (der es gut mein mit Dir)
 

Wolfsfrau hat am 04.08.2015 22:36:10 geschrieben :

Frieden
http://www.youtube.com/watch?v=88xxWfegO_s#t=124
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >